Kostenloser Versand (AT & DE)

Toni Schmid

Sonja und Toni Schmid haben bereits 2006 damit begonnen, ihre Weinberge biologisch zu bewirtschaften, und produzieren mittlerweile prämierte Bio-Weine auf ihrem Gut in Niederösterreich. Sie sind von ehrlichen und hochwertigen Bio-Lebens- und Genussmitteln überzeugt!

Toni Schmid ist Biolandwirt und Bioweinbauer mit Leib und Seele. Nach einer Ausbildung an der HBLA für Obst- und Weinbau in Klosterneuburg und an der Universität für Bodenkultur in Wien übernahm er den traditionellen elterlichen Hof mit Landwirtschaft und Weinbau. 2006 stellte er auf eine biologisch-nachhaltige Betriebsweise um, weil er von ehrlichen und hochwertigen Bio-Lebens- und Genussmitteln überzeugt ist! www.tonischmid.at

Warum wir Cradle to Cradle drucken:

Lesen ist gesund, Bücher produzieren auch
Nur was für Mensch, Tier und Natur gesund ist, darf Teil unserer Bücher sein.

Sicher. Kreisläufig. Klimafreundlich.

Wir mögen’s hochwertig
Geschmeidiges Papier, satte Farben, natürlicher Buchgeruch. Überzeug dich selbst!

Webhosting:

loewenzahn.at läuft zu 100 % mit Wasserkraft

Darauf stehen wir